Home

HD Plus ja oder Nein

HD+ Ist die Anschaffung einer Karte bzw

1. HD+ ist eine Digitalplattform der HD PLUS GmbH für kostenpflichtige hochauflösende Fernsehprogramme und nur für ASTRA. Mit HD+ wird angestrebt die Zuschauer vom Free-to-Air-Modell zum Pay-HDTV-Modell mit geringen Abogebühren zu führen. Derzeit sind 15 der größten Privatsender in HD Qualität empfangbar
  2. AW: HD Plus - Ja oder Nein? Was mich stört sind die Gängelmethoden, denn ich bezahl sicher kein Geld dafür, dass mir jemand meine Herrschaft über die Fernbedienung abnimmt. Solange ich mit meiner Dreambox aber machen kann was ich will und auch die HD+ Sender wie gehabt aufzeichnen kann find ichs OK
  3. AW: HD Plus - Ja oder Nein? Wer befürwortet das Geschäftsmodell der Privaten HD Sender und wer lehnt dieses ab? Bitte nur einen Beitrag in diesem..
  4. AW: HD Plus - Ja oder Nein? auch hier klares NEIN erstens zwang zum anschauen von inhalten.....wer sind die denn von den privaten und astra, dass die mir vorschreiben wollen, ob ich was anschau oder weiterspule
  5. AW: HD Plus - Ja oder Nein? Ich zahle doch nicht für unzählige Werbung und bleiben Sie dran, nach einem Spot geht es weiter Unterbrechnungen! Das schlimmste ist aber die Gängelung, für die man sogar noch Geld abdrücken muss. Wer das freiwillig mit sich machen lässt, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen. Ein deutliches NEIN !
  6. AW: HD Plus - Ja oder Nein? Ja wenn es mir der Sender erlaubt! Sonst kommt das hier:Imageshack - img1040y.jpg Genau, die Aufnahme von Bauer sucht..
  7. AW: HD Plus - Ja oder Nein? Postings wie dieses finde ich zum *****. Was ist denn egoistisch daran, sich bewusst für ein Produkt, welches einen..

AW: HD Plus - Ja oder Nein? hd plus = ja restriktionen sind für mich uninteressant, habe schon zum 3. mal verlängert. Und hast du SD auch.. ja / ja: nein / nein: Dolby 5.1-Ton: ja: nein: Latenz gegenüber Satellit: 10 Sek. auf allen Plattformen: auf Apple TV 10-15 Sek, andere Plattformen höher: Aufnahmefunktion : Zattoo Premium: Keine Zattoo Ultimate: 100 Aufnahmen, 50 Aufnahmen hinzubuchbar für 1,99 EUR: waipu.tv Comfort-Paket: 50 Stunden waipu.tv Perfect Plus-Paket: 100 Stunden. Grund: Nur die aktuelle Box unterstützt den Sound-Standard Dolby Atmos. Weil im Apple TV 4K der kräftigere Prozessor als im Apple TV HD steckt, zappt ihr flüssiger durchs Menü. Das Plus an. Kurzes Info Video ob ich jetzt nun HD Videos mache oder nicht + Warum in letzter Zeit keine Videos mehr kammen Diskutiere HD Kanäle - JA oder NEIN ???? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich hab folgende Frage: sind mittlerweile im Unitymedia Netz (Standort: NRW) HD Kanäle?? ich hab gehört das ab 1. Januar 2008 die..

HD Plus - Ja oder Nein? Seite 2 DIGITAL FERNSEHEN Foru

HD Plus - Ja oder Nein? Seite 22 DIGITAL FERNSEHEN Foru

----- AUSKLAPPEN UND SCHLAU WERDEN! -----⇨⇨⇨ Schreibt eure Antwort in die Kommentare!(Aufnahmedatum 14.03.2015)Ziel sind 21 LIKES! :)GAME.. Es geht um das Thema Facecam :o Ich bin so am überlegen ob ich mal mit Facecam aufnehmen soll oder nicht ;)Ihr entscheidetDir hat das Video gefallen?!? Dann. Nein. Immer öfter lassen Richter Dashcam-Bilder als Beweismittel zu, im Sommer 2017 mit dem Oberlandesgericht Stuttgart sogar eine hohe Instanz. Die Begründung: Wer am Straßenverkehr teilnimmt. Hi, ich wollte euch mal fragen was ihr meint! Soll ich meine HD 5830 Austauschen gegen eine 6970 oder GTX 580 oder sollte ich lieber warten bis die neuen.. Für Receiver mit CI-Schacht (ohne Plus) und passendem HD+-Modul gilt dasselbe: Aufnahmen und Timeshift ja, Vorspulen nein. HD+ Sendungen aufnehmen - Gewusst wie! CI-Plus: keine Aufnahmen, aber.

HD Plus - Ja oder Nein? Seite 5 DIGITAL FERNSEHEN Foru

AW: HD+: Aufnahme und Timeshift ja, Vorspulen nein Ich weiß ehrlich gesagt nicht das sich viele die HD+ Karte ab nächstes Jahr kaufen werden. Natürlich besitzen viele ein HD/Full HD TV und würden sicherlich gerne die privatsender in HD schauen. Aber heutzutage kommt im TV doch eh fast nur noch niveauloses Zeug das keinen Interessiert Es sind ja auch nur die HD Sender der ProSiebenSat.1 Gruppe. Alle anderen HD Sender von RTL, RTL2, VOX, Tele5 usw. kann ich ja empfangen. 0. soyo Beiträge: 4,868 8. Jan 2012, 05:35. Hi geht es um den SAMSUNG ? Wenn ja , das steht schon in etlichen Sat Foren . Der Sattuner des Gerätes ist zu empfindlich , und läßt bei einem für IHN zu hohem Empfangspegel ,beim Sendersuchlauf , die Sender. Streit zwischen der HD Plus GmbH und Online-Händlern um verkaufte Smartcards. Ärger wegen fehlender Original-Verpackung und veralteter Fotos. Auf zwei Seiten informiert die Zeitschrift Sat + Kabel (3-4/2013) ausführlich über das Problem unrechtmäßig vertriebener HD+-Smartcards über Online-Händler. Zudem wird erklärt, worauf man beim Kauf solcher Karten achten sollte Ich bin aber immer noch der Meinung, ein Pentium oder ein i3 plus 8, evtl 16GB RAM je nach Laune sowie eine SSD (Crucial MX100, wenn möglich, sonst MX200) reichen durchaus. Re: Grafikkarte kann man sich ja dann anschauen, ob das mit der iGPU reicht oder nicht Re: HD Ballen pressen - ja oder nein von automatix » So Sep 29, 2013 10:44 der Punkt ist, solange du genug Arbeitskräfte hast, gute Technik, Abnehmer und Spaß an der Freude, dann spricht nichts gegen kleine Ballen

Alle Displays bieten auf Diagonalen zwischen 6,47 und 6,67 Zoll Full-HD-Plus-Auflösung und damit genügend Schärfe - wobei das Redmi 9 mitunter schon unter 100 Euro erhältlich ist. Seine. HDD, SSD und Hybrid. HDD steht für Hard Disk Drive, zu Deutsch Festplatte. Da umgangssprachlich aber auch SSDs meist Festplatte genannt werden, sollte man hier bei den Abkürzungen bleiben. HDDs. in UHD geht bereits wunderbar an einem Laptop mit Intel-IPG ab HD Graphics 4600 und DP1.2-Out. Allerdings bringt das eigentlich erst so richtig was mit ‚nem 32Zöller@UHD, EVP so ab 800Eus Einen Unterschied stellen HD-Plus-Receiver dar. Sie sind nicht nur einfache SAT-HD-Receiver oder Kabel-HD-Receiver, sondern haben einen CI+-Schacht. Dieser kann ein CI+-Modul aufnehmen. Dieses Common Interface ist notwendig um SmartCards von HD+, Sky, Kabel Deutschland, Kabel BW oder Unitymedia auszulesen. Neben den einfachen HDTV-SAT-Receivern gibt es auch HD Receiver mit Festplatte, die zur. Bleibe ich bei der Telekom weiterhin mit DSL (16000 plus), Telefon-Festnetz und TV oder kündige ich Entertain, nehme nur noch Telefon und DSL für den PC in Anspruch.Kaufe mir einen Twin-Recorder und spare mtl ca. 10 € (der neue Telekom-Receiver für Satellitenfernsehen kostet allein mtl. 6 €)

Video: HD Plus - Ja oder Nein? Seite 3 DIGITAL FERNSEHEN Foru

Top HD Plus Auswahl Schnelle & versandkostenfreie Lieferung ab 59,50 € möglich Jetzt günstig online kaufen: HD Plus CI+ Modul SAT inkl. 6 Monate kostenlosen HD+ Empfan Nun ja überDLSS gibt es immer so viele Meinungen die einen sagen mit FULL HD würde es wie dreck ausschauen, was ich nicht bestätigen kann. Die anderen Sagen es schaut besser als Nativ aus. Aufrüsten: Ja oder nein? Guten Tag, ich wollte euch fragen ob ihr eurer Meinung nach etwas an meinem PC aufrüsten würdet. Ich spiele CS:GO, ArmA III, BO3 und demnächst Forza Horizon 3, sowie BF1. Diese Spiele und kommende Spiele, würde ich gerne in Full HD, mit am besten höchsten Settings mit mind. 60 FPS spielen Hilfffeeeeeeee!!! Liebe Gemeinde des gepflegten Fernsehens, ich habe ein ganz fürchterliches Problem. Ich betreibe auf einem LG LA 8609 einen Diablo zwei wifi Modul mit Underworld 2.8. Software. Als caids.xml nutze ich die Others.xml mit einem Eintrag (die berühmte 1830). S*y ist hell, alle HD..

HD Plus - Ja oder Nein? Seite 16 DIGITAL FERNSEHEN Foru

PayPal-Account zulegen - Ja oder Nein - Pro oder Contra. wenn gleich mir klar ist, dass sich jeder diese Fragen letzten Endes selbst beantworten muss, es auch sicherlich keine eindeutige, bzw. allgemeingültige Antwort dazu gibt, so sorgt die Fragestellung doch zumindest in meinem Bekanntenkreis immer für reichlich Diskussionsstoff Nein | Missbrauch melden welche programme empfange ich mit dem amazone fire tv stick. Amazon Kunde · 5. März 2019 9 von 10 fanden dies hilfreich. Sie auch? Ja Nein | Missbrauch melden Prinzipiell schon. ARD und ZDF live stream auf jeden Fall, bei den Privaten wird es wohl extra Geld kosten. Da ich selbst über Satellit normal fernsehe, interessieren mich mehr die Mediatheken.. Hallo zusammen, ich suche jetzt schon längere zeit in den verschiedensten foren und auch hier, aber wirklich fündig bin ich leider nicht geworden, da ich.. Winterreifen (Ja/Nein) Nein. Reifengröße. 225/55 R16 99h Xl. RF (Reinforced) XL. M+S-Kennzeichnung. 0. Brackets Flag. 0. Mehr anzeigen Weniger ansehen. Alle Angebote für dieses Produkt . Sofort-Kaufen. Sofort-Kaufen. Neu. Neu. Artikel 1 Nexen N Blue HD PLUS XL DOT18 225/55 R16 99H Sommerreifen 1 - Nexen N Blue HD PLUS XL DOT18 225/55 R16 99H Sommerreifen. EUR 61,76. Kostenloser Versand. Wenn man ihn nicht nutzen möchte, stört er ja auch nicht weiter, weil er dann einfach im Gehäuse verschwindet. >>> So testet Tariftipp.de Smartphones. Im folgenden Videotest zeigen wir die Stärken und Schwächen des Note 10+ und gehen ausführlich auf die Besonderheiten dieses Handys ein. Darunter folgen die Ausstattungsliste, Beispielbilder zum Download in voller Größe und ein Testvideo.

HD Plus - Ja oder Nein? Seite 14 DIGITAL FERNSEHEN Foru

1. Apple TV HD wurde entwickelt, um dir das bestmögliche Betrachtungserlebnis in HD zu bieten. Du kannst Apple TV HD so konfigurieren, dass das Anzeigeformat automatisch an die Bildrate des angezeigten Inhalts angepasst wird. Aktiviere oder deaktiviere An Dynamikbereich anpassen oder An Bildrate anpassen Wähle Einstellungen > Video und Audio > An Inhalt anpassen, und wähle dann.
  2. Bin ja seit Tagen am austüfteln meiner Konfiguration. Leider komme ich nicht weiter: In der Konfiguration ist das S Line Fahrwerk enthalten. Die einen sc
  3. Ein Betriebs-System-Image mit Acronis das von einer SSD gemacht wurde kann bei einem Crash der SSD auch wieder auf eine normale HDD aufgespielt werden und auch von der HDD gebootet werden? Immerhin muss man ja dann die SDD einschicken und man hat ja bestimmt nicht eine zweite SSD rumfliegen. Somit müsste man ja einige Tage / Wochen mit einer herkömmlichen HDD zurecht kommen

SSD, HDD, Laufwerke und Speicher; SSD ja oder nein; Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum. Frage Trittstufe, ja oder nein? Start; Zurück; 1; 2; 3; Weiter; Ende; 1; 2; 3; Sirius999; Offline; Platinum Nugget Mehr 01 Okt bis 09/2019 silbernes Goldstück Baujahr 2011 mit HD und 140PS Seit 09/2019 130 PS HD Plus in magnetic grau metallic (Erstzulassung) Folgende Benutzer bedankten sich: Tmax, avi45. Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Cat Gold Silver.

HD Plus - Ja oder Nein? Seite 19 DIGITAL FERNSEHEN Foru

1. g Plus Max- KFA2 GTX 1660 Super- 4x 8 gb Crucial Ballistix Sport DDR4 3200 SR-BQ Pure Base 600 Orange- BQ Pure Power 11 500 Watt.
  2. Top Ansmann Auswahl Schnelle & versandkostenfreie Lieferung ab 59,50 € möglich Jetzt günstig online kaufen: Ansmann Halogen, LED Akku-Handscheinwerfer ASN 15HD plus 550 lm 510214
  3. PC: i7 8700, Corsair 16GB DDR4 RAM, MSI B360M Bazooka Plus+RTX 2070 Ventus, HP 500GB NVMe, Seagate 2TB HDD, Be Quiet 600W, Sharkoon TG5, Win10 Pro (21H1), Logitech G403 Hero+G815, X-Box Gamepad.
  4. Aufrüsten ja oder nein Hallo erstmal, Ich bin am überlegen ob es sich lohnt meinen pc aufzurüsten. Mein Pc: Cpu: intel i5 2320 Gpu: Gigabyte radeon hd 7950 Arbeitspeicher: 8gb Mainboard: Gigabyte p67a-ud3-b3 Cpu kühler: Wasserkühlung weiß nicht aus dem kopf welche genau 2: bildschirme lohnt..
  5. Nein: Ju­gend­schutz-PIN möglich » Bei Amazon prüfen » Bei eBay prüfen: AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2: 79,90: Ja: Ju­gend­schutz-PIN möglich » Bei Amazon prüfen » Bei eBay prüfen: Freenet TV 89001: 52,99: Nein: Inkl. Smart­card (für 3 Monate) » Bei Amazon prüfen » Bei eBay prüfen: HD PLUS CI+ Modul (UHD optimiert.
  6. Ja oder Nein? Ersteller ice2009; Erstellt am 10. März 2019; I. ice2009 PC-Selbstbauer(in) 10. März 2019 #1 Hi Leute, mich beschäftigt gerade die Frage einen neuen Monitor anzuschaffen. Allerdings möchte ich schon einen sehr großen haben, diese sind allerdings leider alle Curved! Kann man das überhaupt für Shooter empfehlen? Ich habe Bedenken bezüglich des Crosshairplacements oder dem.

Diskutiere Schutzfolie ja oder nein? im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi Folks! mich würde interessieren, wie viele von Euche sich eine Schutzfolie drauf kleben. Die Radeon HD 4890 X2 könnte vielleicht in 40nm-Bauweise erscheinen

Philips HD6554/10 Senseo - Produktdaten und Eigenschaften

Telefunken D32H127N2 LCD Fernseher - Test, Reviews und Bewertungen. Telefunken D32H127N2. Bewertungen. Diskussionen 2. Technische Daten. Leider haben wir kein Produktfoto des Telefunken D32H127N2. Will ich 0. Hatte ich 0. 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher, HD ready, LED-Backlight, 100 Hz, 12 Watt RMS, DVB-T/-C Empfänger, 1x HDMI, CI+, USB. Große Auswahl an CI-Module auf dem Conrad Marktplatz Gratis Lieferung ab 59,50 € Bis zu 3 Jahre Garantie mit kostenloser Kundenkarte möglic Gehäuselüfter? Ja oder Nein? Servus, habe ein Tacens Victoria Gehäuse, das hat an der Seite noch Platz für 2 120mm Lüfter. Frage: Würde es sich lohnen docht noch welche einzubauen im Gehäuse selbst ist es schon recht warm. Wenn ja dann vllt ein Paar Vorschläge, soltlen auch nicht zu laut sein..

Zattoo oder Waipu 2021 im Vergleich - was lohnt sich mehr

Ja oder nein zu 4 GB Ram bei Vista 64. Ersteller des Themas saroma; Erstellungsdatum 7. November 2007; S. saroma Cadet 4th Year. Dabei seit Dez. 2006 Beiträge 91. 7. November 2007 #1 Also. M.2 ja oder nein? Ersteller 79erdude; Erstellt am 12. Mai 2020; 7. 79erdude Schraubenverwechsler(in) 12. Mai 2020 #1 Hallo, habe ein Asus ROG Strix Z390-F Gaming Board. War beim überlegen mein Betriebssystem und Programme von der SATA/3 auf eine M.2-SSD zu verlagern und bin von den Informationen total überfordert. Mein i9-9900k hat nur maximal 16 Lanes, ein Lane-Sharing mit der RTX 2070. Hd ja oder nein.. Telefonbuch stetten am kalten markt! Alle icons fifa 18 wm modus? Bruder aus dem film familie von xavier naidoo. Der einzige schwule im dorf little britain. Song für Salamander Miriam Gallagher. Von wem sind die blumen. Familienpraxis: Fortbildungsüberblick V Bhushan Bhardwaj. Rodgau bmw treffen. Desnuda Morena En La Playa Espanol biguz net. Rettungsdienst Teltow Fläming. raid ja oder nein? Ersteller des und dann zwei 200GB Seagate Barracuda 7200.7 PLUS für ein raid 0. Ja ich weis, wenn ne Platte kaputt geht ist alles weg, aber wenn ich mir ne Seagate.

Hardware SSD defragmentieren - ja oder nein? Von Boris Hofferbert ; am 27. Mai 2020 10:15 Uhr; Das Defragmentieren der Festplatte ist ein Klassiker unter den Tipps zur PC-Wartung. Doch gilt das. Telefunken XH24J101 LED-Fernseher (60 cm/24 Zoll, HD-ready) für 169,99€. 60 cm (24) HD-ready (1.366 x 768 Pixel) bei OTT

Apple TV 4K und HD im Vergleich: Das sind die Unterschiede

Alles rund um Windows: Wipeout? ja oder nein Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen HD ready ja oder nein? welcher plasma soll es sein? +A-A: Autor. Beitrag : beckham10 Ist häufiger hier #1 erstellt: 28. Sep 2005, 11:44: Hallo zusammen, ich habe jetzt bald alles, was im forum steht durchgelesen. ich komme nicht weiter. ich habe vor, mir einen 42 plasma zuzulegen. jetzt meine fragen: lohnen sich die mehrkosten für hd ready (habe kabelanschluss analog)? welchen plasma. Du kannst das Guthaben deiner HD+ Karte auf unserer Internetseite www.hd-plus.de mit einem HD+ Abo oder einer Jahresverlängerung verlängern. Alternativ hast du die Möglichkeit, im Handel eine Verlängerung für 12 Monate oder eine neue HD+ Karte zum Preis von 79,00 Euro zu erwerben. Sowohl die Verlängerung als auch der Kauf einer neuen HD+ Karte erfolgt im Handel grundsätzlich anonym.

Die Begriffe 4K und Full HD stehen für die Auflösung eines Fernsehers - also die Anzahl von Pixeln beziehungsweise Bildpunkten, aus denen das Bild zusammengesetzt wird. Bei Full HD besteht das Bild aus 1.920 x 1.080 Pixeln. Bei einem Ultra-HD-TV wird die Anzahl der Bildpunkte vertikal und horizontal verdoppelt und liegt damit bei 3.840 x 2.160 Pixeln. Diese Auflösung heißt eigentlich. Hallo, ich überlege mir die Quad Plus mit 1TB HDD zu bestelle.... Bin aber noch unentschlossen.... Im Moment nutze ich die normale UE und bin eigentlich voll und ganz zufrieden. Dennoch brauche ich ein Gerät was ich bei meiner Freundin stehen lasse kann, damit ich alles meine Sender gucken.. Die Hüftdysplasie oder Hüftgelenksdysplasie des Hundes (HD) ist eine Fehlentwicklung des Hüftgelenks.Betroffen sind sämtliche Hunderassen, wobei großwüchsige Rassen das Krankheitsbild besonders häufig ausbilden.Erstmals diagnostiziert wurde sie am Deutschen Schäferhund und wird daher fälschlicherweise hauptsächlich mit dieser Rasse in Verbindung gebracht, obwohl mittlerweile andere.

Info: HD Ja oder Nein? + Warum keine Videos? - YouTub

Hallo erstmal, Habe immernoch das Problem welche Grafikkarte ich mir zulegen soll, da die 3850 von Powercolor absolut nicht funktionier hat. Wollte ich wissen ob jmd die hd2600xt hat mit neuen. Klimaautomatik plus ja oder nein? 55 Antworten Neuester Beitrag am 7. August 2006 um 18:04. Audi A6 C6/4F. Mr_X_9999. Themenstarter am 3. August 2006 um 3:41. lohnt es sich die Klimaautomatik Plus. HD-Plus-Karte verlängern, kaufen und aktivieren. Es gibt folgende Möglichkeiten, um die HD-Plus-Karte zu verlängern, bzw. sich eine neue zu kaufen: Neue HD-Plus-Karten sind frei im Handel.

Pinnacle Studio 19: Videoschnitt-Programme in dreiFiat Ducato JUSSIEU SECOURS (HD Model & Texture) - WebdiskSUPRA Packband SUPRAPLUS 5,0 cm transparent 1 StückXP-Pen Artist 22 Pro Grafiktablet mit Display DrawingBerlinWeedPHOS Garderobe Design Wandgarderobe Edelstahl G400HDG8 Plus | Prepaid surfen, telefonieren & Musik streamenIm Test: Grundig 55 GUB 8960 | Produkttest24

Lautsprechergrill ja oder nein? Capsic am 29.11.2007 - Letzte Antwort am 30.11.2007 - 7 Beiträge : Frontblende ja oder nein peter1070 am 28.08.2008 - Letzte Antwort am 11.09.2008 - 13 Beiträge : Raveland ja/nein Nach einem halben Jahr Verwirrungen und Spekulationen nennt die HD Plus GmbH endlich konkrete Bedingungen für den Empfang von kostenpflichtigen Privatsendern mit - Keine Aufzeichnungen mit CI Plus Foren-Übersicht ‹ Bodybuilding & Training ‹ Trainingspläne & Trainingssysteme ‹ HIT / HD; FAQ; Hit ja oder nein. Fragen zu diesen Systemen gehören hier rein . Moderator: Team Bodybuilding & Training. 12 Beiträge • Seite 1 von 1. 1bis2 TA Neuling Beiträge: 6 Registriert: 23 Mär 2010 19:27. Hit ja oder nein. von 1bis2 » 30 Jun 2010 16:23 . hallo wollte auf nen 4er hit umsteigen. Thema: GigaBlue 800 HD Se+ Plus Sat Software Update machen JA/Nein. Themen-Optionen. Druckbare Version zeigen; 20.09.2015, 08:04 #1. Catteneo. Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht Mitglied Registriert seit 04.11.2014 Ort Nirvana Beiträge 45. Thanks (gegeben) 0 Thanks (bekommen) 0. Total Downloaded 1,99 MB. Total Downloaded 1,99 MB. Box 1: Gigablue 800 SE Plus / SAT GigaBlue 800 HD Se+. Ja oder Nein undans_cruor am 17.08.2016 - Letzte Antwort am 31.08.2016 - 30 Beiträge Stereo-Dreieck bei Filmen - Ja oder nein